Archive for 7. Mai 2007

h1

Die Tussi in mir…

07.05.2007

… durfte heute mal raus und hat sich dann gleich vier (!) Paar Schuhe gekauft! 😀

Ich hab mir für den Sommer zwei Röcke und zwei Kleider gekauft, und nachdem ich bisher eigentlich selten bis nie in was anderem als Hosen unterwegs war, hatte ich dazu natürlich keine Schuhe. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von braunen Pumps, schwarzen Ballerinas, schwarzen Häkelschuhen und ganz wild bunt und mit Straß und Glitzer verzierten Gesundheitslatschen.

Damit hat sich mein grundsätzlicher Schuhbestand auch verdoppelt.

Und ich schieb das jetzt alles mal auf eins meiner Foren, wo die Frauenquote so bei ca. 99,99999% liegt. Da wird man echt mit den schlimmsten Dingen angefixt. In meinem Haushalt tummeln sich mittlerweile auch vier George-Gina-&-Lucy Handtaschen, und das mir, wo ich für Handtaschen bisher maximal 20 Euro ausgegeben habe. 🙄

Von dem ganzen Make-up und Kosmetikkram fang ich noch nichtmal an.

Ich hab ja bisher zugegebenermaßen teilweise über die Jugend und ihren heutigen Markenfimmel den Kopf geschüttelt, aber man läßt sich von sowas schon ein Stück weit anstecken. Nun gut, jetzt geb ich dafür nur selbstverdientes Geld aus, aber ein bischen beängstigend ist es trotzdem, wie weit man sich beeinflussen läßt, wenn man dauernd Schwärmereien für ein Produkt X liest. Irgendwann wird dieses Forum mein finanzieller Ruin und/oder ich werd zur durchgestylten Marken-Tussi.

Letzteres fänd ich im übrigen schlimmer! 😉