Archive for 6. August 2007

h1

Ich hab zuviel Geld…

06.08.2007

… naja, nicht wirklich, aber manchmal könnte man es meinen! ;)

Meine Handy-Rechnung war in den letzten Monaten immer auf einem Betrag, wo ich mir schon dachte, holla, was hast du denn da wieder telefoniert. Ich wußte ja, ich hab einen recht alten Vertrag, der damit bestimmt nicht sonderlich günstig ist. Ich hab mir dann im Internet verschiedene Tarifmodelle angeschaut, ob da nicht vielleicht was Besseres möglich wäre – und irgendwie kam ich da auf Werte, die, wenns hoch kommt, gerade mal 1/4 von dem waren, was ich jetzt zahle.

Das hat mich dann schon etwas verblüfft, und ich hab mal eine meiner Rechnungen rausgekramt.

*rotfl*

Die Preise in meinem alten Tarif sind halt echt jenseits von Gut und Böse. Innerhalb des Netz des Anbieters zahle ich schon 50 Cent pro Minute tagsüber und 30 Cent außerhalb der Geschäftszeiten. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Was ich für Gespräche in andere Netze zahle, hab ich dann schon gar nicht mehr geschaut, das hat mir schon gereicht.

Naja, auf jedenfall hab ich jetzt den Tarif gewechselt, mal gucken, wie meine Rechnungen in Zukunft aussehen. ;)

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.