Archive for 10. August 2007

h1

Die Welt ist ein Dorf

10.08.2007

Ich bin ein großer Fan einer bestimmten Marke für Körperpflege, Badekram etc.

Und wie das bei dem Thema halt so ist, im Normalfall begeistern sich dafür erstmal nur Frauen. Ich kenne zwar genügend Männer, die das Zeug auch gerne benutzen, aber in den meisten Fällen halt nur, weils die Frau kauft und toll findet.

Heute in der Mittagspause kam ich mit einem Kollegen, mit dem ich sonst selten in den Pausen zusammensitze, auf das Thema Dusch- und Badekram etc., wo er dann meinte, ja, da gibt es ja ne ganz tolle Marke, X, kennst du die? :D

Und wir haben dann bestimmt zwanzig Minuten gefachsimpelt und uns gegenseitig von unseren Lieblingsprodukten vorgeschwärmt. War echt der Hammer. Und er hat dann auch gleich versucht, alle anderen Kollegen (die bei mir immer nur die Augen verdrehen, weil “Weiberkram” *hmpf*) zu überzeugen, wie geil die Sachen sind.

Wir Junkies sind halt überall! ;)

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.