h1

Wovon ich manchmal träume…

11.01.2008

… so einen Text in meiner Funktion als Moderator in einem Forum posten:

So, und bevor die “Ich reg mich grundsätzlich erstmal über alles auf”-Fraktion und die “Das ist ZENSUR!!!”-Schreier zusammen mit den “Oh, wenn alle meckern, mach ich auch mal mit”-Lemmingen hier den wütenden Mob bilden, und die Hobby-Anwälte dann auch noch meinen, ihr Halbwissen dazugeben zu müssen, lest doch bitte den Text einfach nochmal tatsächlich genau durch, und ihr werdet sehen, daß die Änderungen/neuen Regeln euch eh nicht betreffen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Manchmal, echt… :roll:

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

