Archive for 12. Januar 2008

h1

Kreatives Arbeiten

12.01.2008

Einer der Gründe, warum ich irgendwas Kreatives immer nur als Hobby mach, ist, daß ich es absolut nicht draufhabe, mir was Supertolles aus dem Ärmel zu schütteln, wenn ich grad nicht in der Stimmung dazu bin.

Ich müßte mal wieder was für einen Kumpel machen, und hab ihm auch eigentlich versprochen, daß ich das dieses WE hinbekomme, aber *börgs*, gestern Abend gabs mal wieder ne nette Migräne-Attacke, und irgendwie hat mir das den Kopf und meine kreative Ader lahm gelegt. Mir fällt grad so gar nix vernünftiges ein.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich heute schon Photoshop aufgemacht habe, zehn Minuten dumm davor saß – und es dann wieder zugemacht habe.

Und ich hab echt tiefsten Respekt vor Leuten, die sich auch in solchen Situation noch zusammenreißen können, und trotzdem oder vielleicht sogar deshalb was Geniales zaubern können. Bei mir reichts für sowas nicht, ich hoffe jetzt auf morgen. *seufz*

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.