h1

Klick-Klick

27.01.2008

Meine Digicam ist letzte Woche kaputt gegangen. Das Display hat ja schon länger Zicken gemacht, aber mittlerweile sind alle Bilder auch schick im Streifen-Look. :(

Im Moment hab ich mir die von meinem Neffen geliehen, aber sonderlich prickelnd ist die jetzt nicht.

Jetzt bin ich am überlegen, was ich mir als neue Kamera kaufen soll. Meine bisherige Canon hatte ganz normale Batterien. Das war ziemlich praktisch, weil ich so nie das Problem mit nem leeren Akku hatte. Im Notfall bin ich halt in den nächsten Supermarkt oder in die nächste Tanke und gut wars. Der Nachteil an der Geschichte ist halt, daß sie dadurch ziemlich groß und schwer wurde, ich sie also selten einfach so mal mitgenommen habe. Die von meinem Neffen passt im Zweifelsfall auch in die Hosentasche, die ist nicht viel größer oder schwerer als mein Handy.

Na mal gucken, was es wird, der Preis spielt ja da durchaus auch ne Rolle! ;)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

