Archive for 21. Mai 2008

h1

Falsch verbunden

21.05.2008

Wie in jedem Büro gibts natürlich auch hier gerne mal Verwähler, bei uns besonders, da wir eine recht ähnliche Nummer zu einer anderen großen Firma am Ort haben. Was ich allerdings überhaupt nicht packe, und was echt überdurchschnittlich oft vorkommt, ist wenn die Typen dann so tun, als wäre ich der Depp.

Grad wieder einen Anruf gehabt:

- $Firma, FemNerd, Guten Tag.

- Ja, hier ist $Bla, es geht um $LaberSülzBlubSchwallLebensgeschichte

- Tut mir leid, ich befürchte, da haben sie sich verwählt.

- Aha.

- Ja, sie sind bei $Firma gelandet.

- Ah, na gut.

- Tut mir leid. Schönen Tag noch.

- Ja.

*klick*

Kein ups, keine Entschuldigung, kein nettes Wort.

Vollspacken! :roll:

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.