h1

Blog-Event XXXVI: Some Like it Hot

09.06.2008

Blog-Event XXXV- Some like it HOTEigentlich esse ich nur ungern ernsthaft scharf. Ich mag es, wenn was gut gewürzt ist, aber reine Schärfe ist mir oft zu einseitig. Ich mag es, wenn sich Geschmäcker im Mund kombinieren, und dabei ist ne taube Zunge eher hinderlich. ;)

Außerdem ist mein Magen auch nicht so begeistert, wenn es zu scharf wird.

Ein bisschen bizzeln darf es aber schon, ich achte nur darauf, daß ich auch wieder etwas “entspannendes” für den Gaumen dabei habe, bei Thai-Curry z.B. viel Gemüse.

Oder, wie bei meinem Beitrag zum Event

Tex-Mex-Brot für den Brotbackautomaten

einen entsprechend neutralen Aufstrich.

2 Kommentare

  1. Wow, dieses Brot muss ich unbedingt nachbacken! Schöner Beitrag und vielen Dank für’s Mitmachen.


  2. [...] geht es mir wie femnerd: Ich esse ungern (zu) scharf. Ich möchte noch etwas schmecken und das kann ich nicht, wenn mir der [...]



Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

