h1

Blog-Event XLIII: Steaks im Glas

14.03.2009

(Hauptartikel)

steak

Diesmal spar ich mir die Mengenangaben gleich ganz, da geht viel nach Geschmack und auch Größe und Anzahl der Gläser.

Hüttenkäse
Tomaten
Paprika
Kräuter
Senf
Honig
Salz, Pfeffer, Paprika

Die Tomaten und die Paprika schälen und in kleine Würfel schneiden. Mit dem Hüttenkäse mischen und mit Kräutern, Senf, Honig, Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.

Karotten
Zwiebeln
Olivenöl
Butter, Salz, Pfeffer

Zwiebeln in dünne halbe Ringe schneiden und in etwas Olivenöl anbraten. Die Karotten schälen und mit dem Gemüseschäler der Länge nach in dünne Scheiben schneiden. Zu den Zwiebeln geben und mit anbraten. Mit etwas Butter abschmelzen und Salz und Pfeffer würzen.

Das Steak nach Geschmack anbraten und würzen.

Zuerst das Gemüse in die Gläser geben, das Steak in passende Größe schneiden und draufsetzen und mit einem großzügigen Löffel Dip abschließen. Dazu Brot (bei mir Naan-Brot) reichen.

2 Kommentare

  1. Ich würde sofort zugreifen :-)


  2. Hallo,
    vielen Dank für Deinen Beitrag!

    Endlich ist auch der RoundUp online, ich würde mich freuen, wenn Du ‘mal vorbei schaust.



Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

