h1

Blog-Event LIX: Melone

15.08.2010

Blog-Event LIX - Melone (Einsendeschluss 15. August)Ein Rezept mit Melone wünscht sich estrellacanela für diesen Event. Melone ist ja eine der wenigen Obstsorten, die ich essen kann, also ging das schon mal in Ordnung! :D

Ich wollte unbedingt ein “warmes” und herzhaftes Gericht mit Melone machen, hatte allerdings etwas Angst, daß ich dann nur matschig-wassrige Stücke bekomme. Deswegen war ich feige und hab die Melone gleich püriert und damit dann

Pasta mit Kräuter-Melone-Hähnchen

gekocht. :)

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: