h1

Blog-Event LXIII: Gute Vorsätze für das Neue Jahr

15.01.2011

Blog-Event LXIII - Gute Vorsätze für das Neue Jahr (Einsendeschluss 15. Januar 2011) Juliane von “Schöner Tag noch” hat sich für den ersten Event für dieses Jahr das Thema “Gute Vorsätze” ausgedacht. Im Urlaub über Weihnachten hatte ich die Gelegenheit, mich an einer leckeren Cerealien-Bar auszutoben und so immer Müsli zum Frühstück gegessen, und mein Vorsatz war, das auch zuhause beizubehalten.

Deshalb habe ich mich dann auch extra bei myMüsli ausgetobt, und mir letztes Wochenende drei verschiedene Sorten zusammengestellt.

Dummerweise mag mich im Moment DHL nicht so wirklich. Ich hatte vor Weihnachten schon das Problem, daß ein Päckchen, was andere eine Woche vor den Feiertagen schon hatten, bei mir erst am 28ten ankam, und auch jetzt hängt das Paket mit meinen Müslis seit Mittwoch, 00:05 Uhr im Ziel-Paketzentrum fest und nichts tut sich. :(

Also gibt es von mir kein Foto, keinen wirklichen Beitrag zu diesem Event, nur die Links zu den drei Müslisorten (Fast Gesund, Schwarz und Weiß, Crunchy Crunch), und die Bitte, sich das dann noch mit frischem Obst (Beeren, Bananen, oder, wenn ich Muße zum pfriemeln habe, Granatapfelkerne), einem großzügigen Esslöffel Hüttenkäse und einem guten Schuß Milch vorzustellen.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

