h1

*hmpf*

30.03.2007

Jetzt wollte ich gerade nen tollen neuen Header hochladen, der wenigstens a bisserl Individualität zeigt, ging aber nicht. Also das hochladen schon, aber es sieht so aus, als würde die alte Grafik drunter erhalten bleiben, und als würden die 760×200 Pixel, die angeblich unverändert bleiben, nach unten verschoben und deshalb abgeschnitten werden:

hmpf.jpg

Außerdem ließ sich auch ums verrecken die Überschrift und der Subtext nicht ausblenden, was ich auch lieber in der Grafik gehabt hätte (ja, ich hab „Verstecke den Text“ gedrückt).

Pffffffffffffffffffffffffffffffffffff…..

Falls ich mich doch einfach nur zu doof stelle, wäre ich für Tips dankbar! 🙂

Kommentar verfassen

