h1

Laaaaaaaaaaangweilig

31.03.2007

Mäh.

Ich bin grad so null kreativ.

Ich muß für eine Veranstaltung das Merchandise entwerfen, hab meinem Auftraggeber versprochen, daß er die fehlenden Entwürfe (Crew-Shirt, Tasche, Tasse, Pin, Lanyard, Kuli) bis Montag hat, und hab nicht so wirklich gute Ideen.

Lustigerweise hab ich sonst immer Schwierigkeiten beim Verkaufsshirt, das war dieses Jahr ziemlich lässig, jetzt häng ich beim Crew-Shirt, was sonst immer ne sehr klare Sache ist. Ich hab mir in den Kopf gesetzt, daß das dieses Jahr dunkelblau sein soll, aber irgendwie passt da nix von den Motiven, die ich verwenden muß, dazu, das schaut alles tödlich langweilig aus.

Ich glaub, ich putz jetzt ein bischen Wohnung, leg mich vielleicht noch in die Wanne, und evtl. wirds dann besser.

Vielleicht.

Mäh. 😦

Kommentar verfassen

