h1

Kreativ für nix

02.04.2007

Pff.

Meinem Auftraggeber haben die Entwürfe sehr gut gefallen, bis auf die für das Crew-Shirt. Ausgerechnet.

Ich hab für die letzten beiden Veranstaltungen den Fehler gemacht, ein sehr einfach und billig zu druckendes Design zu entwerfen (hat sich bei den Themen angeboten), nun sieht er natürlich gar nicht mehr ein, da wieder etwas mehr Kohle reinzustecken.

Dabei wäre das ziemlich geil geworden – außerdem saß ich an dem Drecksding ewig. *grummel*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: