h1

#+*!%Ҥ& Windows

03.04.2007

Windows ist halt echt einfach nur brutal bescheuert-kack-arsch-dämlich!

Ich kopiere (!) gerade Dateien von meiner lokalen Platte auf eine USB-Platte (siehe unten) und andauernd meckert mir diese verschi**ene Software an, daß irgendein File in Benutzung ist. Wo dabei das Problem ist, wenn ich es nur kopieren will, weiß der Geier. Aber gut, wenn er meint. ABER DANN KOPIERS HALT EINFACH NET! Und brech mir deswegen nicht den GESAMTEN Kopiervorgang von X Ordnern ab, wo ich dann einzeln nachschauen darf, was schon kopiert wurde, und händisch neu und einzeln den Rest rüberziehen darf.

AAAARRRGGHHH!!!

Drecksmistarschblödglumb! 👿

Schreibe einen Kommentar

