h1

I, Robot – NOT!

10.04.2007

Passend zum Pornosex gibt es dann ja auch noch die „Maschinen“-Variante, nach dem Motto „Drücke Knopf A und erhalten Reaktion B“.

Sorry, aber nö, das funktioniert ja gar nicht. Vor allem nicht, wenn es dann auch noch offensichtlich wird, sich also so ein gewisser Grad an Verzweiflung einstellt, und man erwartet, daß man jetzt irgendwann geschüttelt oder einen kleinen Schlag auf den Kopf bekommt, damit man wieder „richtig“ funktioniert.

Aber tut mir leid, die wenigsten Frauen, die ich kenne, verfallen bei einer ausschließlichen Stimulation der primären und sekundären Geschlechtsorgane in laut kreischende Extase. Zumindest bei mir muß da auch im Kopf was passendes dazu ablaufen, und ich finds ein bischen albern, meinen irrealen Fantasien zu frönen, wenn ganz real neben mir jemand liegt.

Ganz davon abgesehen, daß es echt peinlich werden kann, wenn man dann den falschen Namen haucht 😈 , passt das dann eh meistens nicht zusammen – wenn der Mann so sensibel wäre, daß er an meiner Körpersprache merken würde, wann ich wie wo berührt werden möchte, gäbs ja das Grundproblem schon gar nicht. 😉 Und wenn ich die Hände nehmen und führen muß (also nicht nur die Richtung weisen), dann kann ich das auch gleich alleine machen, da brauch ich dann keine zweite Person mehr im Zimmer, vielen Dank.

Das spannende – egal ob jetzt bei Sex oder Miteinander Schlafen – ist für mich die andere Person, daß es eben nicht vorhersehbar ist, was als nächstes passiert, daß man sich überraschen läßt – und auch nicht bei Knopfdruck A Reaktion B passiert bzw. erwartet wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: