h1

Ostern

10.04.2007

Der Besuch bei meinen Freunden war echt schön. Gscheid anstrengend, weil ich natürlich viel zu wenig geschlafen habe, aber schön. Wir haben viel unternommen, den üblichen Touri-Kram, aber natürlich auch so Sachen wie shoppen und bla. Es ist halt echt angenehm, wenn die Läden nicht pünktlich um 20 Uhr dicht machen, sondern 21/22/24 Uhr keine großen Ausnahmen sind. Hat Spaß gemacht. Und ich konnte das ganze Wochenende über meiner Dunkin‘ Donuts Sucht fröhnen. *mjam*

Beim Rückflug hatte meine Maschine allerdings dann gut zwei Stunden Verspätung, dadurch war der Abschluß leider nicht ganz so perfekt. Und das sind auch die zwei Stunden, die mir definitv heute an Schlaf fehlen.

Mr. Affäre war zickig wie noch nie, wo ich ihm jetzt aber auch die Pistole an die Brust gesetzt habe und mal ne deutliche Aussage erwarte, was das soll und wie er sich das weiter vorstellt. Wie ich den Freund allerdings kenne, war es das dann auch, ich werde jetzt noch ne pampige Antwort bekommen, und dann ist die Geschichte durch. Aber gut, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin ja grundsätzlich gesehen ein gutmütiges Schaf – gerade bei so ner lockeren Affären-Geschichte – aber irgendwann ist dann auch meine Toleranzgrenze überschritten.

Was mich nur ärgert, ich hab ihm vorletzte Woche ein tolles Geschenk für seinen Geburtstag nächste Woche gekauft, dummerweise etwas, was man nicht zurückgeben/umtauschen kann, weil es ne Maßanfertigung ist (Tasche für Laptop). Die bekommt er jetzt halt noch, auch wenn das dann ziemlich doof und etwas unpassend ist. Und die war auch nicht billig. *hmpf*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: