h1

Der Vollständigkeit halber…

22.04.2007

Mr. Affäre wurde zurückgestuft zu „Herr Guter Bekannter“.

Keine Ahnung, ob er sich dessen nach unserem Telefongespräch auch tatsächlich bewußt ist, aber mei, wenn er kein Interesse zeigt, wenn ich ihm das deutlich sage/schreibe, dann kann ich ihm auch nicht helfen.

Das tut mir jetzt natürlich schon ein Stück weit weh, aber wenn ich aus lauter Bedürfniss nach (körperlicher) Nähe sämtliche Warnsignale (lies: eine laut kreischende Alarmanlage 😉 ) in den Wind schieße, muß ich halt damit rechnen, irgendwann auch die Rechnung dafür zu bezahlen. Sie ist im nachhinein betrachtet nur höher, als es das Ganze eigentlich wert war – aber klar, hinterher ist man immer schlauer.

Ärgern tu ich mich wie immer hauptsächlich über mich selber. Ich hätte dieses Telefongespräch eigentlich nach zwei Minuten abbrechen sollen, zu dem Zeitpunkt war alles gesagt. Aber ich hab mal wieder erst ne Stunde später geschnallt, was mir da eigentlich vor den Latz geballert wurde, und mit sowas rechne ich einfach immer nicht und dann kann man mich damit echt überrumpeln.

Kommentar verfassen

