h1

Juckende Weichteile

23.04.2007

Ich hab einen Kollegen, da krieg ich schon Schüttelfrost, wenn der nur das Zimmer betritt. Typ 68er-Öko-Hippy, mit Schlabberklamotten und (mittlerweile) dünnen grauen langen Haaren.

DAS wäre ja noch nicht das Problem, aber a) hat der gute Mann keinen Respekt vor der persönlichen Wohlfühlgrenze, sprich, der rückt einem immer extrem auf die Pelle, und b) kratzt er sich zwischendrin auch noch immer die Weichteile – was ziemlich gut in meinem Blickfeld ist, wenn er neben meinem Schreibtisch steht und ich auf den Monitor direkt daneben gucke.

Ich glaub noch nicht mal, daß da irgendwie Absicht dahinter steckt oder er das überhaupt bewußt mitbekommt, aber ich hab echt keine Ahnung, wen ich da wie auf diskrete und nette Art und Weise mal ansprechen soll, auf jedenfall finde ich das echt gruselig.

Ich hab nur tierisch Schiß davor, daß mir irgendwann mal – wenn ich eh schon genervt oder so bin – ein „MUSST DU DICH IMMER AM SACK KRATZEN, WENN DU NEBEN MIR STEHST?!!?“ rausrutscht.

One comment

  1. […] (oder quer im Bauch😉 ) « Jammern Dinge, die ich nicht sehen will 21.01.2008 Diesen Kollegen in seinem hautengen Ganzkörper-Fahrradanzug in schwarz und […]



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: