h1

Drecks-Arsch-Mist-Windows

24.04.2007

*AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHH*

Gerade eine CD eingelegt, festgestellt, daß ich die Software darauf doch schon installiert hatte, also CD wieder raus. Das mag Windows in der Situation anscheinend gar nicht, auf jedenfall bekam ich nen Fehler, daß keine CD im Laufwerk ist, und ich doch bitte wieder eine reinlegen soll.

Jo, Schätzchen, die hab ich ganz bewußt da wieder raus genommen. Vertrau mir, das war Absicht.

Auswahlmöglichkeiten bei dem Fehler-Popup waren „Abbrechen“, „Wiederholen“ und „Weiter“.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen „Wiederholen“ und „Weiter“?

Was man da klickt ist egal, es kommt immer wieder das Pop-up und bleibt natürlich auch im Vordergrund.

Du kannst mich mal, dann halt auf die harte Tour.

Taskmanger aufgerufen, zuerst noch die nette Variante versucht mit „Task beenden“, kein Erfolg, dann eben „Prozess beenden“. Da kam dann eine neue Meldung mit „Der systemkritische Prozess konnte nicht beendet werden“.

WTF!!???!! Ich hab nur ne CD rausgenommen, im schlimmsten Fall hast du also nen stale mounthandle, sonst nix. REISS DICH ZUSAMMEN!!!

Gut, dann hab ich die CD halt wieder eingelegt, daraufhin hab ich das Popup dann mit „Abbrechen“ schließen können.

Puuuuhhhh.

NATÜRLICH hab ich dann die CD auch gleich wieder raus, dummerweise hat da die Autostartroutine der CD schon wieder gegriffen, und das Spielchen ging von vorne los.

GOTO 10

2 Kommentare

  1. […] femnerd under Nerdkram  Meine Workstation hat sich wohl irgendwie angesprochen gefühlt von meiner kleinen Meinungsverschiedenheit mit der Windows-Büchse, auf jedenfall hat sie solidarisch den Dienst verweigert. Da ging noch nichtmal mehr ein Login […]


  2. […] Dein Freund und Helfer “%&?+#§()*/ November 8th, 2007 Daß Windows doof ist, weiß ja jeder. Gegen Excel ist es allerdings Einstein. Excel ist ja SOWAS von […]



Schreibe einen Kommentar

