h1

Google Übersetzung

24.04.2007

Nachdem ich in den Stats gesehen habe, daß sich jemand einen Artikel von mir hat mit Google übersetzen lassen, war ich auch neugierig, wie gut bzw. schlecht die mittlerweile sind und habe es getestet.

*rotfl*

Teilweise war es echt überaschend gut (wenn ich mal sauberes Deutsch geschrieben habe😉 ), teilweise aber auch nur strange. Am meisten gelacht – und da mußte ich auch nachschauen, was das im Originalartikel war – hab ich bei „the rain eating urine“.

Das war im Original „die Regisseurin“.😀

Schreibe einen Kommentar

