h1

Ist Dummheit ansteckend?

24.04.2007

Meine Workstation hat sich wohl irgendwie angesprochen gefühlt von meiner kleinen Meinungsverschiedenheit mit der Windows-Büchse, auf jedenfall hat sie solidarisch den Dienst verweigert. Da ging noch nichtmal mehr ein Login direkt an der Console.

Also hab ich die Kiste auf unsanfte Art gebootet, und siehe da, alles wieder gut.

Ich stell die Windows-Büchse mal probehalber etwas weiter weg, die hat glaub ich nen ganz schlechten Einfluß.🙄😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: