h1

GNTM/2 – Anja/Fiona/evtl. ganz kleiner Spoiler

26.04.2007

Edit vom 11.05.2007:

Nachdem viele, die nach „GNTM“ und „Spoiler“ suchen, auf diesem Artikel landen, der aber – wie die Überschrift ja andeutet 😉 – nur einen ganz kleinen Spoiler hat, und das auch nur eventuell (wenn man die vorherigen Aussagen mit einbezieht 😀 ), hab ich jetzt aus lauter schlechtem Gewissen einen eigenen Artikel mit „richtigen“ Spoilern geschrieben:

GNTM – Spekulationen/Spoiler

— Ende Edit —

So, Anja ist endlich raus, wurd auch Zeit. Sorry, aber sie KANN halt einfach nicht laufen und hat ein Körpergefühl wie ein Hydrant. So schnuffig ich sie zum Teil auch fand, aber is halt nicht.

Und bei Fiona fand ich ja schon immer, daß sie ein ganz ganz großes Problem mit Ehrlichkeit hat, und viel, öhm, „schauspielert“, aber heute war ja dann nu der Abschuß. „Die böse böse Jury hat mich ganz scharf ausgefragt und mich gezwungen, die Namen zu sagen“. Yeah, my Ass. Sie IST ergeizig und zielstrebig und setzt ihre Ellenbogen ein, das find ich für den Job auch durchaus in Ordnung, aber dann soll sie bitteschön auch dazu stehen und nicht auf Unschuldslamm machen. UND sie soll dazu stehen, was sie vor der Jury gesagt hat. Es wäre denk ich kein Problem gewesen zu sagen „Hey Mädels, ich hab Mist gebaut, ich hab nen dummen Spruch wegen der ‚Keine Lust mehr‘-Fraktion gemacht, und dann wollten sie natürlich Namen haben. Sorry.“.

Aber ihre Krokodilstränen, nachdem sie sich so die Wahrheit zurechtgebogen hat, daß sie es wahrscheinlich selber glaubt, kann sie sich sparen. Ich KANN es nicht leiden, wenn jemand sich absichtlich in eine Opferrolle bringt, noch weniger durch ganz brutales Verdrehen der Tatsachen, und dann auch noch die Mitleidstour abzieht. Da könnt ich echt kotzen.

Und ich fass es nicht, daß die Jury das nicht mitbekommt und ihr auch noch Rückendeckung gibt. Peyman war das letzte Mal der einzige, der ihr ins Gesicht gesagt hat, daß er ihr ihre Tour nicht abkauft. Ich hoffe mal, der Rest kommt da auch noch drauf.

Ich hab im übrigen einen Spoiler gelesen, wo drinstand, in welcher Reihenfolge die letzten vier rausfliegen und welche drei dann fürs Finale übrigbleiben, und der hat bisher gestimmt. Ich bin gespannt, ob das so weitergeht, würde mir gefallen, mit den drei Finalistinnen wäre ich einverstanden. 😀

Schreibe einen Kommentar

