h1

Money, Money, Money

30.04.2007

Na ganz toll, auf der heutigen Gehaltsabrechnung fehlt die Kohle für meine Bereitschaft im März. Davon abgesehen, daß ICH jetzt erstmal meinem Geld hinterher telefonieren darf, was mir schon stinkt, bekomme ich das natürlich dann erst bei der nächsten Gehaltsüberweisung, sprich, nächsten Monat.

Jetzt wirds doch nix mit dem Geschirrspüler schon in diesem Monat. Gottseidank hab ich gewartet, ich wollte nämlich eigentlich schon letzte Woche die diversen Geschäfte abklappern und schauen, was ich so finde.

Das bedeutet somit einmal zinsloses Darlehen für meine Firma und für mich weiter mit der Hand abspülen. *grummel*

Schreibe einen Kommentar

