h1

Lustlos

01.05.2007

Gott, war ich heut faul. Ich war schonmal alleine bis kurz nach zwei im Bett, dann hab ich mich so langsam durch meine Wohnung gequält, bischen gelesen, „gefrühstückt“ hab ich dann um halb vier.

Dabei hätte ich eigentlich arbeiten sollen, aber dazu konnte ich mich ums verrecken nicht aufraffen. Irgendwann ist mal ein Stöckchen rumgegeistert, wo eine Frage war „Hast du schonmal die Arbeit von zwei Wochen in drei Tagen gemacht“ (oder so). Jup, und ich befürchte, das ist meine normale Arbeitsweise und das werd ich wohl jetzt auch wieder machen müssen.

Ich muß bis Montag die Listen von „meinen“ Servern für unsere Knowledgebase fertig machen, wir ziehen sie von einem System in ein anderes um. Sprich, die Hierarchie ist komplett anders, die Datenbankstruktur und alles, und ich hab einen ganzen Schwung von CSV-Dateien rumliegen, die ich mehr oder weniger händisch zusammenfügen und auch gleich noch aktualisieren muß. Ein richtiger öder Scheißjob halt. Ich hab mir zwar jetzt überlegt, ob ich da evtl. irgendwas scripten kann, aber das macht sich halt auch nicht von alleine.

Bäh, naja, heut mach ich auf alle Fälle nix mehr, ich hab immer noch keinen Bock und keinen Elan, irgendwas großartig anderes zu tun als faul in der Gegend rumzusitzen. „Tag der Arbeit“, my Ass!🙄😀

Schreibe einen Kommentar

