h1

GNTM/2 – Nullrunden sind doof

03.05.2007

Ich finde ja Folgen, wo keine rausfliegt, echt doof, die ganze Nerverei umsonst. Aber eigentlich hätte auch ein bischen Mathematik geholfen, es sind zwölf Folgen + Finale, das war die zehnte Folge, noch fünf Mädchen sind dabei, ins Finale kommen drei, also mußte jetzt irgendwann ne Nullrunde kommen. Aber trotzdem laaaaaaaaangweilig…

Ansonsten, ja, der übliche Zickenterror halt, die Mädels schenken sich da aber auch nix. Fiona ist für mich zwar immernoch die Königin der Verstellung und der verdrehten Tatsachen – lustig war das Telefongespräch mit ihrem Freund, wo sie über Anni abgezogen hat, und sie sich dann bei Hana beschwert, daß es doch scheiße ist, wenn jemand hinter dem Rücken lästert – andererseits sind aber auch Hana und Anni heut ziemlich abgegangen.

Peyman wird mir allerdings immer unsympathischer. Ich meine „Hallo?!!?“, sie lassen Hana Angelina Jolie verkörpern, geben ihr dazu auch noch ein hammermäßiges Kleid – UND DANN WIRD GEMECKERT, DASS SIE WIEDER ZU SEXY IST? Wie soll man denn Angelina Jolie – DAS Sexsymbol schlechthin – verkörpern, wenn nicht sexy? Vollspacken alle, aber echt.🙄

Und daß sie Hana so als Zicke bei dem Strandshooting hingestellt haben, hat mir auch nicht wirklich gepasst. Die Mädels waren nunmal nackt, und bei den Posen kann man vom richtigen Blickwinkel aus bis zur Gebärmutter hochschauen. Es wäre mir auch unangenehm, wenn da dann irgendein wildfremder Glotzer am Strand mit dabei wäre. In der ersten Staffel hätte die spätere Gewinnerin das Bodypainting Shooting beinahe gar nicht gemacht, und Heidi hat dafür ein Stück weit Verständnis gezeigt.

Wenn ich nicht doch noch wissen möchte, wer jetzt gewinnt – und ENDLICH den Rausschmiss von Fiona sehen will – würd ich glaub ich den Rest gar nicht mehr gucken, zum Vergleich mit der ersten Staffel ist das echt dämlich geworden. Zickenterror und ungerechtfertigte Kritik, mehr ist das nicht (mehr).

Schreibe einen Kommentar

