h1

WordPress, Google und Ranking

03.05.2007

Haben WordPress und Google eigentlich einen Deal, was das Ranking bei den Suchergebnissen angeht?

Ich schau mir natürlich an, mit welchen Suchbegriffen die Leute auf meine Artikel stoßen, und bin überrascht, wie weit vorne ich im Ranking damit bin. Und so speziell sind die Suchbegriffe jetzt nicht, daß es eh nur ein paar Seiten damit gibt.

Ich habe mehr oder weniger keine Backlinks auf meine Artikel, also das, was eigentlich Google bei seinem Ranking beeinflussen sollte.

Ich meine, nicht, daß ich mich nicht über jeden Besucher freue😉 , aber in den meisten Fälle dürften die Suchenden sehr enttäscht sein, wenn sie nur mein Geschwafel lesen, zu den jeweiligen Themen gibt es deutlich bessere Seiten im Netz.

Schreibe einen Kommentar

