h1

GNTM/2 – Spekulationen/Spoiler

11.05.2007

Edit vom 08.08.2007: Die Spoilermarkierungen kann ich ja nun entfernen! 😉

Nachdem die meisten Besucher mittlerweile wegen GNTM-Spoilern bei mir landen (obwohl in der Überschrift des Artikels „evtl.“ und „ganz klein“ steht 😉 ), gibts jetzt mal meine gesammelten Spekulationen und Spoiler in Gesamtform. Ich hab ja sonst ein richtig schlechtes Gewissen! 😉

Also, mein Spoiler, der sich auch bisher als zutreffend herausgestellt hat, hatte folgende Reihenfolge vorausgesagt:
7. Milla
6. Anja
5. Mandy
4. Fiona

Im Finale stehen also Anni, Barbara und Hana.

Mittlerweile gibt es auch Spoiler über das Endergebnis, allerdings find ich das ein bischen komisch, weil das wird ja angeblich „Live“ gedreht – „Live“ im Sinne von „am gleichen Tag“, letztes Mal war es so, daß die Aufzeichnung tagsüber war, so daß irgendwann nachmittags die ersten Artikel mit dem Ergebnis aufgetaucht sind (von den Leuten, die bei der Show dabei waren).

Es kann natürlich durchaus sein, daß das Ergebnis schon vorher abgesprochen ist, und so durchsickern kann. Deshalb, for what it’s worth, das Endergebnis laut meinen Quellen:

3. Anni
2. Barbara
1. Hana

Das macht für mich auch durchaus Sinn so, daß Hana die Geschichte gewinnt, war glaub ich ziemlich schnell klar, sie hat einfach die entsprechende Erfahrung, das Auftreten und das Aussehen. Verblüfft bin ich allerdings schon, daß Barbara so weit vorne ist, das freut mich zwar sehr, weil sie meine Favoritin ist (mal was anderes), aber ich hätte es nicht gedacht.

Mit dem Ergebnis wäre ich auf alle Fälle zufrieden, mich kotzt nur an, daß ich noch eine weitere Woche Fiona ertragen muß. 🙄

Aber in zwei Wochen wissen wir ja alles ganz genau! 🙂

Kommentar verfassen

