h1

Eurovision 2007 – Live und ungefiltert

12.05.2007

Das wird jetzt mein erster Versuch an Live-Blogging, mal gucken, ob ich hinterherkomme…😀

Rechtschreibfehler werden im übrigen ignoriert.

Bosnien-Dings
Mei, die jammert ja gscheid. Und das Kleid schaut aus wie was das Ding an hat, was man auf die Spitze eines Christbaums setzt.

Spanien
BOYGROUP-ALARM!!!
Naja, Take That braucht wohl keine Angst haben.
Und die Schnuckel-Quote ist für ne Boygroup ja verschwindend gering, um nicht zu sagen, nicht vorhanden.
An den Moderator: HEY!!!

Weißrussland
James Bond Fan?

Irland
Ui, die Kelly-Family.
Aber ganz schnuffig.

Finland
Ey, voll die Gothic-Braut.
Die Corsage ist schön.
Ansonsten wohl der erste Lordi-Rock/Metal-Abklatsch, aber da sollen ja noch einige kommen.

Ok, Christbaumschmuck, jetzt pinke Zuckerwatte.

Matzedonien
Der Tänzer schaut aus wie Zach Braff.
Wenn er die Tussi jetzt fallen läßt, ist er es.
Nee, schade.

Slowenien
Das ist doch die gleiche Corsage wie die von vorhin??!?
Aber das Dingens an dem Arm ist cool.
Ja, holla, SCHMETTER!!! YAY!
*lol* Hat sie den Text als Spickzettel auf der Hand?

Ungarn
Zu Janis Joplin fehlen noch ein paar Whiskey und Kippen, aber ansonsten nicht mal so übel.
Aber das Schild schmeißt sie schon noch um, so stabil schaut das nicht aus.
Gefällt mir bisher am besten, würd ich sagen.

Oh, Nerds!🙂

Litauen
An was erinnert mich das? *grübel*
Hat auf alle Fälle so einen kleinen Retro-Emma-Peel-Touch.
*sing* … this is where I long to be – la isla bonita *sing*

Griechenland
Oh Gott, hauptsach nackte Weiber.
*sing* Living la vida loca *sing*
*gähn*

Georgien
ARAGON! GIMLI!
Hat die ihr Nikotinpflaster rechts vergessen?
Oh, nee, das ist das Glitzer-Tatoo.

*lol* Kauft die Braut jetzt Karotten? Nee, nicht wegschmeissen, evtl. brauchst du die heut nacht noch! *smirk*

Schweden
Ist das jetzt der Grand Prix des „hab ich auch schonmal gehört“? Ich würd ja jetzt wieder was singen, aber ich kann mich nicht entscheiden, WELCHEN Song von Status Quo ich nehmen soll, ist ja da auch immer recht schwierig…🙄
Die Typen sind allerdings cool! *lol*
Uh, Baby, mach disch naggisch.

Ha, die Zuckerwatte spricht. *lol* Nee, die ist wie der Geist der gegenwärtigen Weihnacht aus „Die Geister die ich rief“. Jetzt flattert sie gleich los und ballert dem Typen ihr eine in die Fresse – „oooooch, Frank“. *säusel*

Frankreich
Die passen auf alle Fälle zur Zuckerwattentante.
Hat der da ne Katze auf der Schulter?
Nein, wie geil.😀
Und sind das auch noch pinke Chucks? *neid*

Lättland
Grand Prix der alten Schule.
Und die habens auf alle Fälle mehr drauf als die Boygroup vorhin.

Russland
Ui, Schulmädchen-Rock – das hat doch mit T.a.t.u schon nicht funktioniert.

Deutschland
Lässig halt. Da braucht man einfach nicht mehr Worte verlieren.

Serbien
Kampflesbenalarm!
DRAMA, BABY! SEXY, SEXY!
Naja.
Hach, aber die Herzchen waren ja schnuffig.

Ukraine
Das ist doch der Typ vom Kaffeklatsch, oder?
WTF??!?!???!?!??!?
WHAT THE FUCK???!!!!?
Ok, ich könnt jetzt nochmal in irgendeiner Form „what the fuck“ schreiben, aber ich lass es. Allerdings fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Einer der wenigen Momente, wo ich echt sprachlos bin.
Nee, ok, einmal muß ich noch WHAT??!! THE ??!!! FUCK!!??!

UK
*sing* It’s coming home, it’s comin home, it’s comin *sing*
Und die haben auch noch besser singen können…
*rotfl* Gott ist das schlecht, da hilft auch nicht, daß ihr „Bucks Fizz“ in die Kamera haltet, das ist eher traurig.

Und noch ein Nerd!🙂

Rumänien
Village People 2007
Nee, die sind schnuffig.🙂
Aber so richtig! Ich find die grad echt geil.
Yiiihhaaa!

Bulgarien
Corsagen sind heut abend in, was?
Schätzchen, trommel lieber, da bist du besser.
Das Getrommle ist allerdings dafür ziemlich geil.

Türkei
*pocher* shekerim, shekerim – Lebt den der alte Holzmichel noch? *pocher*😀
Und die Tussen hat er von dem Griechen geliehen, oder?

Huch, Zuckerschneckenalarm – und Prinzessin Leia!

Armenien
Das hab ich aber auch schonmal gehört…
*gna* Ich hasse es, wenn mir was auf der Zunge liegt.
Geh mal aus dem Bild und laß mich den Flötenspieler nochmal sehen, der wär glaub ich was für mich.
Oh Gott, mit Special-Effects.

Moldau
Oh, jetzt wollt ich gerade schreiben, daß ich das mit den Perlen im Haar cool finde, nur beim bangen wirds halt doof, aber das war wohl nur ein Mützchen. Schade.

Ho, ho, ho!

Schnelldurchlauf
Die Iren gefallen mir immernoch ganz gut, den Tänzer von Mazedonien find ich immernoch schnuckelig, Ungarn ist ziemlich cool und das sind definitiv die gleichen Tussies von Griechenland und der Türkei. Über die Franzosen amüsier ich mich glaub ich morgen noch. Roger wird wohl nur wenig Chancen haben, aber er ist schon ne coole Socke. Und alle: UKRAINE? WHAT THE FUCK?!!? Ok, Rumäninen muß gewinnen, die sind schnuffig ohne Ende. Und nochmal *pocher* Shekerim, shekerim *pocher* Mist, mir ist immernoch nicht eingefallen, von wo Armenien geklaut sich inspirieren hat lassen.

Pausenfüller
Ui, Björk.
Hey, die hätten die Jungs mal mitmachen lassen sollen, die sind gut.
Der in dem Ballon ist allerdings eklig, wenn der da immer so seinen Rotz an der Wand abschmiert.
Ahhhh, Männer mit langen Haaren, die sich die Seele aus dem Leib bangen. Einfach nur genial.
Deepthroating mit ner Leuchtstoffröhre, naja, wems was bringt.
Geschmeidig, die Tante an der Schaukel.
Darth Maul ist auch mit dabei.
Gelernt für die Zukunft: Männliche halbnackte Cello (?) Spieler sorgen für interessante Kameraeinstellungen. *mjam*

Punkteverteilung
Oh, Gott, Punkte aus 42 Ländern? Das ziiiiiiieeeeht sich ja dann nu…
*lol* Telefonieren die nach Deutschland über Telekom-Leitungen? Könnt ja spannend werden!😀
Und die üblichen Freundschaftspunkte halt immer. *gähn*
Das mit der Ukraine macht mir ja grad Angst.
— Achtung, Standardwitz —
Brasil, twelve Points
— Sorry, mußte sein —
Hach, kleiner Witzbold aus Slovenien – da war ja meiner sogar besser.
Na, ich wage doch mal die Prognose und sag, daß Serbien das Rennen macht. Besser auf alle Fälle als die Ukraine („WTF?!!?“).
Die Holländer sind cool – „Kelly Osbourne“ war als Vergleich für die Tante aus Serbien auch nicht schlecht.
Na, knacken wir die 50 Punkte noch?
Oh mein Gott, die Tante aus Russland schaut aus wie Evelyn Hahman (?) bei der Ansage für die englische Fernsehserie bei Loriot. *rotfl*
Oh bitte, nicht die Ukraine, das ist mir dann doch ZU doof. Wird ja jetzt echt nochmal knapp.
Puuuuh, hat gereicht.
Aber bekommen wir jetzt bitte noch den letzten verfickten Punkt zur 50?
*hmpf* Nö, auf die Ungarn ist auch kein Verlaß mehr.

So, jetzt hör ich mir den Song nochmal an ohne hinzugucken und abgelenkt zu werden. DRAMA, Baby!😉

Ok, taugt schon, damit kann man glaub ich leben. Roger Cicero war halt auch Perlen vor die Säue.

Ich danke fürs einschalten und wünsche noch einen schönen Abend.🙂

Edit/Nachtrag:

Eine schöne Liste mit weiteren Live-Blogs gibt es bei der Sprechblase.

2 Kommentare

  1. […] ESC / Grand Prix ESC / Grand Prix Mai 12th, 2007 Das wird jetzt mein erster Versuch an Live-Blogging, mal gucken, ob ich hinterherkomme… [ ] Rechtschreibfehler werden im übrigen ignoriert. — Bosnien-Dings Mei, die jammert ja gscheid. Und das Kleid schaut aus wie was das Ding an hat, was man auf die Spitze eines Christbaums setzt. Spanien BOYGROUP-ALARM! […]


  2. […] Eurovision 2007 – Live und ungefiltert (Rants of a Female Nerd) […]



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: