h1

GNTM/2 – Cosmopolitan

16.05.2007

Nachdem ich die Sendung von letzter Woche nun endlich auch gucken konnte, ist mir bei den Bemerkungen der Cosmopolitan-Tante was aufgefallen. Sie meinte ja unter anderem, daß sie eine nette und selbstbewußte Frau für das Cover brauchen, und hatte bei Fiona als Kritik schon in der Sendung, daß ihr Ehrgeiz auch auf den Fotos rüberkommt – und das als negativ bewertet.

Und schon allein deshalb denke ich, daß es Fiona mit ihrem Ruf beim Publikum (selbst die, die sie leiden können, halten sie für ehrgeizig und gestehen ihr eine gewisse Ellenbogenmentalität zu) sehr schwer haben wird, in dem Wettbewerb irgendwas zu reissen, gewinnen wird sie mit Sicherheit nicht. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß die Cosmopolitan ihr ganzes Gewicht in die Waagschale schmeissen wird, damit jemand, der so umstritten ist und von vielen so negativ gesehen wird, definitiv nicht aufs Cover kommt. Und ein ähnliches Problem, wenn vielleicht auch nicht ganz so ausgeprägt, dürfte Anni haben.

Den Wettbewerb dürften also Hana und Barbara unter sich ausmachen, und nachdem die roten Haare für die Cosmopolitan-Tante auch ein kleines Problem waren (wieso auch immer 🙄 ), hat Hana noch ein Stück weit die Nase vorne.

Kommentar verfassen

