h1

Harry und Oli

16.05.2007

Schmidt und Pocher, huh?

Naja, das seh ich ja jetzt erstmal recht entspannt. Ich hab da schon ein Stück weit Vertrauen zum Herrn Schmidt, daß er sich a) das Ruder nicht aus der Hand nehmen läßt und b) sich auch was dabei gedacht hat.

Und von Pocher kann man ja halten was man will – ich im Normalfall nicht viel😀 – aber über den Media Markt Spot könnte ich mich halt auch nach hundertmal gucken immernoch beömmeln.

Und es gab wohl 2004 mal ein Interview mit Pocher auf spiegel.de (jetzt nur noch im kostenpflichtigen Archiv zu finden), aber bei Medienrauschen gibts das in dem Zusammenhang wichtigste Zitat daraus. Das war ja dann nun schon fast prophetisch!😉

Schreibe einen Kommentar

