h1

GNTM/2 – Endspurt

17.05.2007

Na gottseidank, meine Spoilerquellen hatten recht, Fiona steht nicht im Finale. Halleluja! 😀

Ansonsten war das wohl die langweiligste Folge der ganzen Staffel. Die letzten 30 Minuten waren ok, aber daß sie am Anfang nochmal die ganze Entscheidung der letzten Folge gezeigt haben, war ja wohl überflüssig bis zum geht-nicht-mehr, und die Homestories, naja. 🙄

Barbara hat mich aber bei ihrem Shooting echt umgehauen. Ich hätte eigentlich auch gedacht, daß sie ohne Wimperntusche mit ihren hellen Wimpern komisch ausschaut, aber WOW! Das war ja ein ganz neues Gesicht. Nicht, daß ich sie bisher nicht auch schon toll fand, aber das war der Hammer, komplett anders als sonst. Ätherisch, königlich.

Ich hoffe mal, daß man das fertige Bild nächste Woche im Finale noch groß zu sehen bekommt.

Kommentar verfassen

