h1

GNTM/2 – Holla die Waldfee!

24.05.2007

Nu hat es Barbara also tatsächlich geschafft. Ich bin begeistert, diesmal hat dann auch meine Favoritin gewonnen!🙂

Ich denke, sie hat es verdient, die Frage bleibt natürlich – vor allem, da ja alle Welt Hana für die sichere Siegerin gehalten hat – ob da die Bildzeitungsberichte gestern und heute was damit zu tun hatten.

Bei der Modenschau ist mir allerdings nochmal Tonia extrem positiv aufgefallen, ich denke, die wird auch ohne diese Show als Model erfolgreich sein. Ich fand sie umwerfend schön auf sehr natürliche Art und Weise, und neben den drei Finalistinnen ist sie mit Abstand am besten gelaufen.

*lol* Und Anja kann immernoch nicht wirklich laufen! Beim ersten Hinweg dachte ich mir ja noch, hey, sie hat sich verbessert, aber dann hat Madame Clumsy beim umdrehen vergessen, daß sie ja ne Schärpe am Kleid hat, verhädert sich mit dem Schuh drin und schiebt den Tüll dann beim ganzen Rückweg vor sich her.😀

So, nächste Woche dann nochmal ein Best-of, und das wars dann. Über was schreib ich denn dann in Zukunft Donnerstag Abends?😉

Schreibe einen Kommentar

