h1

eBay Enttäuschung

26.05.2007

Ich weiß wieder, warum ich bei eBay eigentlich nix gebraucht und von privat ersteigere.

Ich hab mir eine Tasche ersteigert, war schon glücklich, weil ich die tatsächlich zu dem Preis bekommen habe, der für mich so das Maximum war, und hab mich schon sehr auf das Teil gefreut.

Heute kam sie dann an, und ja, der extra Schultergurt, der da mit dabei sein sollte, war irgendein Schultergurt, aber auf jedenfall nicht der, der zur Tasche gehört. Der hätte nämlich zum Beispiel schonmal eine ganz andere Farbe gehabt. 🙄

Ich meine, die Tasche selber ist ok, ansonsten lief auch alles sehr schnell und super, aber das sind halt so die Kleinigkeiten, weswegen ich bei eBay eigentlich immer nur Sofortkauf bei nem professionellen Händler mache. Ich hätte die Tasche wahrscheinlich auch so zu dem Preis gekauft, wenn das in der Beschreibung gestanden hätte, aber dann wäre ich wenigstens vorbereitet gewesen.

Ich hab jetzt dem Verkäufer ne nette Mail geschrieben, mal gucken, was da so kommt. Aber das war mir mal wieder eine Lehre.

Schreibe einen Kommentar

