h1

Jubiläum

30.05.2007

Kaum bloggt man zwei Monate, hat man auch schon tausend Views. Das macht mich dann wohl zum Omega-Blogger! *grins*

Wobei die meisten Aufrufe über Suchmaschinen kommen und ich fast jedesmal ein schlechtes Gewissen habe, weil ernsthaft betrachtet die Artikel mit dem Suchbegriff oft nur wenig zu tun haben.

Im Moment macht mir die Schreiberei auch noch Spaß, ich hatte eigentlich gedacht, daß mir irgendwann die Themen ausgehen, aber irgendwas find ich immer, wo ich meinen Senf dazu loswerden will. Ich merk aber auch oft, daß ich an Grenzen stoße, daß ich nicht immer Dinge so genau und punktiert formulieren kann, wie ich es gerne möchte.

Und so blöde das gerade im Zusammenhang mit Bloggen klingt, ich merke, daß ich dadurch nochmal ein Stück introvertierter werde und stärker zur Selbstbetrachtung neige, mehr über mich nachdenke – was mich beeinflußt, was mich zu dem macht, was ich bin – und meine Motivation hinterfrage.

Ob mir diese Entwicklung gefällt, weiß ich noch nicht – da muß ich nochmal genauer und ernsthaft drüber nachdenken!😉

Schreibe einen Kommentar

