h1

Manchmal…

03.06.2007

… bin ich ja so doof, daß es kracht!🙄

Ich hatte heute zur Feier des Tages mal wieder etwas Farbe im Gesicht (war schick Essen), unter anderem auch ne neue Sorte Wimperntusche. Nachdem ich ein passionierter Augenreiber bin, kommt über die Wimperntusche auch immer noch ein Fixierer, damit ich nicht spätestens nach ner halben Stunde ausschau wie ein Waschbär.

Beim Abschminken ging allerdings die Wimperntusche so gar nicht wirklich weg, der Mix aus Fixierer und der neuen Sorte Wimperntusche ist da wohl zu viel. Nachdem der Fixierer sich aber von dem Applikator immer sehr gut mit Seifenlauge wegmachen läßt, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, einfach mal mit dem Wattebausch über meine Gesichtsseife zu fahren, und damit dann fleissig übers Auge zu rubbeln…

🙄

Man lernt ja relativ früh im Leben, daß Seife und Auge ne gaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Kombination ist, aber überraschenderweise kann man das in dreisig Jahren auch wieder vergessen.

Mal gucken, ob das jetzt wieder für die nächsten dreisig Jahre reicht.

Schreibe einen Kommentar

