h1

Falls sich jemand gewundert hat…

12.06.2007

… ich hatte die letzten paar Tage Urlaub und war auch offline.

Im Moment bin ich allerdings noch viel zu müde, um irgendwas sinnvolles mit mehr als zehn Sätzen zu schreiben. Ich werd einfach langsam zu alt für ausgiebiges Party-Gefeiere.

Ich hab ja gehofft, daß irgendwann mit steigendem Alter die senile Bettflucht einsetzt, sprich, mangelnde Erholungsfähigkeit einfach durch sinkenden Schlafbedarf ausglichen wird, aber nö, is nich. Ich bleibe heute beim pendeln zwischen Bett, Sofa und Wanne.

Kommentar verfassen

