h1

Altlasten

14.06.2007

Hab ich schon gesagt, daß ich mich ganz unglaublich aufs Wochenende freue? *seufz*

Bevor „Herr Guter Bekannter“ zu „Mr. Affäre“ wurde haben wir ausgemacht, daß wir zusammen auf eine Veranstaltung gehen, und ich entsprechend das WE bei ihm verbringe. Und das ist jetzt. Sprich, spätestens dann wird er definitiv von seinem neuen-alten Status erfahren, und sollte es denn tatsächlich nötig werden, ist das ja genau die Sorte Gespräch, auf die ich SO RICHTIG Bock habe.🙄

Aber gut, es war eigentlich klar, daß mir das noch irgendwann blühen wird, und ich werde es wohl auch irgendwie hinter mich bringen. Gottseidank ist auch noch die Veranstaltung, und da freu ich mich schon gscheid drauf.🙂

Schreibe einen Kommentar

