h1

Kategorie: Hundscoole Antwort

21.06.2007

Heute im Supermarkt wollte ich eine Flasche Wein, die war aber im obersten Regal so weit hinten gestanden, daß mir ungefähr ein Zentimeter gefehlt hat, um dranzukommen.

Nach einigen vergeblichen Versuchen, die Flasche doch zu angeln, liefen zwei jüngere Typen an mir vorbei, worauf ich den einen angequatscht habe, er sei doch größer als ich, ob er mir nicht mal kurz helfen könnte.

Die Antwort without missing a beat: „Naja, wer trinken will muß auch groß genug dafür sein!“.

Ich hab dann erstmal schallend gelacht, und er hat mir dann natürlich auch geholfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: