h1

Nur der Idiot räumt auf…

22.06.2007

Jaja, ich weiß, aber manchmal kotzt es mich auch an, als Genie gelten zu wollen!😉

Ich hab jetzt geschlagene zwei Stunden mit wachsender Panik nach einer CD gesucht, auf der Vorlagen für einen Auftrag waren. Ich hab alle Möglichkeiten abgesucht, wo sie hätte sein können und bin jeden Schritt systematisch zurückgegangen, von wo ich sie das letzte Mal sicher hatte.

Am Schluß war sie dann genau da, wo sie eigentlich von Anfang an hätte sein sollen, nur ohne Hülle (sehr gut! *hmpf*), und deswegen hab ich sie wohl beim durchfächern übersehen.

So ein Kack.

Jetzt sind alle vier CDs von diesem Set in einer festen zusammengehörenden Hülle, und da bleiben sie auch und kommen auch so wieder rein.

Hoff ich.🙄

Schreibe einen Kommentar

