h1

Mr. Murphy liebt mich

27.06.2007

Gehts eigentlich immer nur mir so, daß ich nur auf die „falschen“ Männer Eindruck mache?

Wann immer ich in die Situation gerate, daß ich gleichzeitig zwei befreundete Typen kennenlerne, von denen ich einen interessant finde, kann ich drauf wetten, daß der ANDERE anfängt, mich anzubaggern. Und das ist schon allein deshalb ziemlich frustrierend, weil, sobald der eine anfängt zu baggern, der andere als guter Kumpel natürlich erst recht die Finger von einem läßt. Sprich, meine Chancen sind spätestens dann auf Null gesunken.

Keine Ahnung, irgendwie biegen wohl meine „Hallo Schnecke!“-Vibes in solchen Situationen immer falsch ab. Gibts ne Möglichkeit, die Zielgenauigkeit da etwas zu verbessern?

Schreibe einen Kommentar

