h1

Manche Dinge…

01.07.2007

… will ich einfach nicht wissen.

Informationen über das Liebesleben von Personen, die ich selber grad ein Stück weit interessant finde, fallen da z.B. drunter.

Vor allem, daß er überhaupt eins hat.

Ich will nicht wissen, wenn er gerade frisch und glücklich verliebt ist, nicht hören, wenn er mit Gott und der Welt in die Kiste steigt, nicht erfahren, daß ich für den Fall leider das falsche Geschlecht habe.

Nope.

Mr. Perfect aus meiner Traumwelt muß kein reales Leben bekommen, das stört da nur.

Thanks for sharing, aber absolut kein Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: