h1

Drecks Hefeteig, die zweite

03.07.2007

*seufz*

Auch der zweite Versuch, endlich Schoko-Donuts zu backen, ging in die Hose. Diesmal ging der Teig zwar sogar auf, allerdings war er durch die 85%ige Schokolade viel zu bitter, das war echt eklig. Außerdem wurde erst die dritte Fuhre was, vorher hatte ich das Fett zu heiß, da sind mit die Teile außen schön verbrannt.

Nun dachte ich mir ja, daß ich halt beim nächsten Mal einfach mehr Zucker reingebe, meine Mom meinte allerdings, daß zuviel Süße den Hefeteig dann wieder nicht mehr gehen läßt. Prima.

Ich hab jetzt allerdings auf amerikanischen Seiten ein Rezept für Schoko-Donuts OHNE Hefe gefunden, den Versuch werd ich evtl. noch wagen. Ansonsten geb ich mich dann wohl geschlagen und hoffe, daß sich Dunkin‘ Donuts einfach bald hierher verirrt.

One comment

  1. […] – Chocolate Blueberry Pancakes » Ich geb auf… Juli 7th, 2007 So, auch der dritte Versuch, Schoko-Donuts zu machen, war nüscht, jetzt hab ich erstmal keine Ideen […]



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: