h1

Kategorie: Dumm gelaufen

20.07.2007

Bei einem Bekannten von mir wurde in den Keller eingebrochen. Das Fenster (diese kleinen Klappteile, die man in Kellern gerne hat) wurde eingeschlagen und die Diebe sind so in den Keller auch eingedrungen.

Das ist ja erstmal doof, das Gute – für ihn – ist aber, daß dies der Keller von seiner im Moment unvermieteten Eigentumswohnung ist. Sprich, der Keller steht natürlich auch leer.

Für die Einbrecher ist das allerdings natürlich brutal scheiße – von allen möglichen Kellern, bei denen sie in diesem Haus hätten einbrechen können, erwischen sie AUSGERECHNET den, der leer steht. Und woanders hin konnten sie auch nicht, weil das Kellerabteil natürlich trotzdem abgeschlossen war.

Life can be such a bitch!😈

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: