h1

Lesemarathon

22.07.2007

Ich bin gerade mal bei der Hälfte. Und ich hab heute noch so viel zu tun, weil ich morgen für ne Woche wegfahre, so daß ich nicht so zum Lesen komme, wie ich es gerne hätte.😦

Wobei ich gestern auch schon viele Pausen gemacht habe, weil immerhin ist es ja das letzte Buch, und da will ich auch was davon haben. Andererseits will ich auch UNBEDINGT wissen, wie es weitergeht/endet, und das macht mich echt irre.

Im Moment geht das Ganze auch schon in ne komische Richtung, es werden viele viele neue Fragen aufgeworfen, anstatt die zu beantworten, die sich in den letzten Büchern gestellt haben. Ich bin gespannt, ob sie es noch hinbekommt, das alles aufzulösen oder wieviel davon einfach offen bleibt.

*seufz*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: