h1

Blog-Event XXVI: Tomate

31.07.2007

Blog-Event XXVI: Tomaten Wann immer ich was mit Tomaten koche, kommt auch ein Schuß Honig rein, ich finde, die beiden Aromen ergänzen sich einfach wunderbar.

Also dachte ich mir, nachdem der neue Blog-Event beim Kochtopf angekündigt wurde, warum das ganze nicht auf die Spitze treiben, und ein Dessert mit Tomaten versuchen.

Ich hab nicht viel an süßen Rezepten mit Tomaten gefunden, also hab ich ein Best-of (mit kleinen Variationen) aus dem gemacht, was ich gefunden habe und mir ganz lecker vorstellen konnte.

Mein Beitrag zum Event: Süßer Tomatenstrudel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: