h1

Open Air Theater

01.08.2007

Open Air Theater macht halt einfach nur Spaß wenn das Wetter passt.

Dieses Jahr hatten wir bis auf den letzten Tag echt Pech mit dem Wetter, wir hatten vor jeder Vorstellung Angst, daß wir sie dann doch absagen müssen. Dementsprechend war dieses Mal auch die Stimmung reichlich angespannt, nicht so locker und lustig wie sonst.

Am letzten Tag war das Wetter dann ok, und es war unglaublich, wie sehr sich das auf uns alle ausgewirkt hat. JETZT kamen dann die üblichen Flachsereien, spinnerten Ideen, wie man das Stück noch aufpeppen könnte😈 , und das allgemeine Geplänkel.

Sonst finde ich es immer Schade, wie schnell die Aufführungszeit immer vergeht, diesmal war ich eigentlich mehr genervt. Mit dem letzten Tag wurde das dann aber doch alles wett gemacht, und es gab ein schöne – und wie immer auch etwas wehmütige – Abschiedsvorstellung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: