h1

Gitchi Gitchi Ya Ya Da Da

09.08.2007

Mit Casting-Shows verbindet mich ja so eine Haß-Liebe.

GNTM hab ich recht gern geschaut, gerade die erste Staffel, das mit den Tänzern (war das „You can dance“?) fand ich auch ok, den Rest hab ich immer vermieden, weil mich die jeweiligen Jurys so genervt haben. Dieses plakative Runtermachen fand ich noch nie so sonderlich prickelnd.

Nun hab ich aber mal bei Popstars reingezappt und bin prompt hängengeblieben.

Nun ja, ich weiß ja nicht, was einige in den vorherigen Sendungen gezeigt haben, um so weit zu kommen (oder wie schlecht die anderen waren), aber da waren halt jetzt schon einige dabei, wo ich mir gedacht hab, oh nö, was wollt ihr hier eigentlich?

Wie die Tante, der die Hotpants zu knapp waren. Äh, hallo, Schätzchen, du bist weiblich und möchtest im Pop-Business auf die Bühne? Sei froh, wenn du überhaupt Klamotten auf den Leib bekommst, die mehr als die Nippel und die Schamhaare (falls vorhanden) bedecken! Oder die drei Jungs, die „Smooth“ verschandelt haben.

Einige dagegen waren ziemlich geil, „Kiss“ und „Lady Marmalade“ waren verdammt heiß.

Aber nein, ich werde das jetzt NICHT weiterschauen, ich habs geschaft, DSDS zu meiden wie der Teufel das Weihwasser, dann wird das ja wohl auch mit Popstars klappen.

Hoff ich.🙄

Schreibe einen Kommentar

