h1

Cinderella ’07

12.08.2007

Nennt mich Aschenputtel!😉

Meine Fleißarbeit zum Wochenende bestand darin, endlich mal meine kleinen Bastelperlen zu sortieren. Die waren bisher alle zusammen in einer Box, jetzt schauen sie so aus:

perlen.jpg

Schlimmer kann das mit „Die Guten ins Töpfchen“ etc. auch nicht gewesen sein – und ich hatte KEINE Tauben, die mir helfen. Nur Katzen, die hysterisch jeder Perle, die mir aus der Hand gerutscht ist, hinterhergesprungen sind.

So, dann warte ich jetzt mal auf die Gute Fee, die mir das Hammer-Kleid vorbeibringt, und auf den schnuckeligen Prinzen, der mich darin zum Ball führt!😀

2 Kommentare

  1. Habe neulich meine Knöpfe (und das sind viele!) sortiert, und kann die Fleißarbeit gut nachvollziehen. Es war das einzige, was ich mit einer fiesen Erkältung tun konnte. Wenn der Prinz vorbeihoppelt, sach mal Bescheid, vielleicht hat der noch nen Bruder.


  2. *lol* Ok, mach ich – solange ich das Erstwahlrecht haben darf!😉



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: