h1

Zerbrochener Spiegel

13.08.2007

So, dann muß ich mich wohl auch so langsam mal bei den Personen einreihen, die finden, daß der Spiegel immer schwächer wird.

Keine Ahnung, obs jetzt nur SPON ist, oder ob auch die Druckvariante so nachgelassen hat (die les ich immer nur bei längeren Arzt-Wartezeiten😉 ), aber so eine Meldung ist halt schon der Hammer. Es ist zwar irgendwie so gar nix passiert, aber Party, Playboy, Vergewaltigung und Hugh Hefner sind immerhin ein paar gute Schlagworte.

Schwach, die Damen und Herren, Sommerloch hin oder her.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: